Danke @ Piste.de

Wir bedanken uns beim Piste-Team und freuen uns über diesen Artikel und die Erwähnung im Piste Magazin. 

"Passend zum Flair von Warnemünde bietet euch „Guidos Coffeebar“ alles was das Herz begehrt. Direkt im Zentrum gelegen, könnt ihr hier die Sonne rund um die Uhr genießen. Angefangen vom leckeren Frühstücksangebot ab um 8 Uhr, bis hin zu einer köstlichen Auswahl an Weinen und Longdrinks für entspannte Abende. Eine besondere Empfehlung gilt dem Aperol Spritz und vor allem dem Hugo - kennt ihr noch nicht? Dann wird es aber Zeit. Für zwischendurch sorgen leckere Snacks und satte 18 verschiedene Eissorten für ein Wohlgefühl. Alles natürlich auch to go! Besonders zu empfehlen sind hier die wirklich außergewöhnlichen Kaffeespezialitäten. Die müsst ihr einfach probiert haben!" 

Herzlichen Dank 
Euer Team von 
Guidos Coffeebar